Über uns

Wir sind ein Verein der sich dem Erhalt und der Förderung der Karnevalskultur seit 1967 widmet. Bei uns liegt der Fokus auf Gardetanz aber auch Showtanz hat seinen Raum. Jedes Jahr organisieren wir den Karneval in Berg und sind auf vielen Veranstaltungen im Umkreis zu finden.

News

Dieses Jahr nehmen wir wieder an der Aktion Scheine für Vereine Teil. Unterstützt uns gerne und gibt die gesammelten Scheine bei einem euch bekannten Gesicht ab oder werft sie direkt im Rewe Markt in Nideggen in unsere Vereinsbox.

Passend zur beginnenden EM könnt ihr eure Einkäufe in Vereinsscheine umwandeln und neben eurem Public Viewing oder Familien-Rudel-Gucken unterstützt ihr uns mit neuer Ausstattung für unser Training und unsere Veranstaltungen.

KG Ausflug 2024
, Oellers Yvonne
  • Unser KG-Ausflug ging dieses Jahr zu Sommer Sonne Alaaf nach Zülpich zum See.
Neues Ehrenmitglied: 47 Jahre Engagement und Leidenschaft
, Steffens Katharina
  • Alexandra Lauterbach ist seit nunmehr 47 Jahren aktives Mitglied im Karnevalsverein KG Berger Gr...
KG Berger Grieläächer feiern auch ohne Tollitäten eine ausgelassene Session 2024
, Flosdorf Niclas
  • Die Karnevalssession 2024 war für den Karnevalsverein „Grieläächer" ein voller Erfolg.
Kleine Bühne und große Stimmung
, Flosdorf Niclas
  • Schöner hätte der Höhepunkt der Session bei unserer Großen Sitzung nicht sein können!

Unsere Termine

Kinderausflug der KG
Sa 31.08.2024 (ganztägig)
  • Ort